Virtual Office-Service in Berlin

Virtual Office Service in Berlin

Suchen Sie eine ladungsfähige Geschäftsadresse oder ein virtuelles Büro in Berlin? 

Möchtest du dein Unternehmen in Berlin anmelden und im Handelsregister eintragen lassen? 

Der Gesetzgeber verlangt für dein Business eine „ladungsfähige Adresse“ als Geschäftsadresse. Du möchtest neu gründen oder dein Geschäft in Berlin anmelden? Dann gibt es bei uns die Möglichkeit, bei uns eine Geschäftsadresse in diesem Sinne anzumieten, du kannst auch upgraden auf ein virtuelles Büro mit Postservice. Du kannst auch eine Berliner  Telefonnummer bei uns mieten, mit Weiterleitung auf deine Wunschrufnummer.

Die ladungsfähige Berliner Geschäftsadresse darfst du im Handelsregister, in deinem Impressum auf der Website angeben und in deiner Signatur. Die Berliner ladungsfähige Adresse ist rechtlich einwandfrei und wird überall anerkannt.

Du kannst bei uns unterschiedliche Virtual Office-Pakete buchen, mit Zusatzdienstleistungen wie Telefonservice, Postannahme und Brief-Weiterleitung.

Wenn du in Berlin, als renommierter Standort Deutschlands, eine Geschäftsadresse in einer etablierten Immobilie besitzt, vermittelst du deinen Kunden maximale Seriosität und Vertrauen.

Ruf uns an unter 030-311 69 89 170 oder buche direkt auf unserer Website unter coworking-meetingraum-berlin.de/virtual-office-berlin.

KONTAKTDATEN

Interessiert an einem Coworkingspace, einem Virtual Office oder unserem Meetingraum? Dann kontaktier uns!

Schreib uns

    * Ich bin damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Mir ist bewusst, dass die Kommunikation über Formulare und E-Mails nicht zur Übermittlung vertraulicher Daten dient. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

    * Pflichtfeld