Coworkingspace in Berlin in der Nähe des BER

COWORKING Berlin ADLERSHOF

Offener Arbeitsplatz in kreativer Bürogemeinschaft im Südosten Berlins gesucht?

Der Coworkingspace in Berlin Adlershof vermietet Arbeitsplätze im kreativen Gemeinschaftsbüro. Das Büro im Dachgeschoss des Cross Media Centers eignet sich für Coworker und Parttime-Worker, es ist repräsentativ und kundentauglich.

Bei uns arbeiten nur Freelancer und Kleinfirmen aus dem Kreativbereich und über einen längeren Zeitraum – mindestens drei Monate. Bitte wähle aus den unterschiedlichen Paketen das passende für dich oder dein Unternehmen.

Die Coworkingplätze sind komplett ausgestattet mit allem, was du im Office brauchst: Highspeed Internet, Drucker, Kopierer & Scanner, Rollcontainer und Locker. Auch die Gemeinschaftsküche mit Herd, Backofen, Mikrowelle und Kühlschrank sowie die Dachterrasse können mitbenutzt werden.

Wasser, Tee und Kaffee steht als Flatrate zur Verfügung.

Du organisierst regelmäßig Workshops oder triffst Kunden zu Seminaren oder Meetings? Wir haben einen separaten Meetingraum, der auch kurzfristig angemietet werden kann.

Noch Fragen? Dann kontaktiere den Coworkingspace  Berlin gern jederzeit per E-Mail oder Telefon unter 030-311 69 89 170.

Oder buche direkt das für dich passende Paket.

0
Tassen Kaffee/Tag
0
Schreibtische
0
Coworking Dog
0
Terrassenpartys

Du benötigst eine ladungsfähige Geschäftsadresse oder Postadresse und möchtest ein Unternehmen in Berlin anmelden sowie im Handelsregister eintragen lassen? Dann buche bei uns unterschiedliche Virtual Office-Pakete, mit Zusatzdienstleistungen wie Telefonservice, Postannahme und Brief-Weiterleitung.

Bei uns bekommt deine Firma eine Berliner Postadresse mit Briefkasten und Entgegennahme von Päckchen und Paketen. Die Anmeldung mit Eintrag im HR-Register ist möglich, wir haben unterschiedliche Pakete zusammen gestellt. 

Frau im Büro

PREISÜBERSICHT COWORKING

1 Platz Monatsmiete + 10 Stunden Meetingraum

450/Monat netto

Leistungen inklusive:

· Schreibtisch inkl. Rollcontainer, Bürostuhl, Beleuchtung
· Highspeed Internet mit WLAN
· Scanner, Drucker, Kopierer
· Wasser, Tee & Kaffee
· Mitnutzung der Gemeinschaftsküche, Dachterrasse und Grillplatz
· Reinigung, Neben-/Betriebs- und Nutzungskosten
· Postfach
· 10 h Nutzung des Konferenzraums (inkl. Technik)
Optional:
· Postfach mit Geschäftsadresse
· Einrichtung Telefonnummer, Weiterleitung auf Mobilfunknummer
· Parkplatz

KONTAKTDATEN

Interessiert an einem Coworkingspace, einem Virtual Office oder unserem Meetingraum? Dann kontaktier uns!

Schreib uns

    * Ich bin damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Mir ist bewusst, dass die Kommunikation über Formulare und E-Mails nicht zur Übermittlung vertraulicher Daten dient. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

    * Pflichtfeld