Coworking in Berlin

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio oder einer Location für ein Business-Shooting in Berlin?

DIE Location für Shootings in Berlin. Im CoworkingSpace Berlin sind alle Arten der Businessfotografie möglich: 

Von der Produktfotografie, über Event- und Foodfotografie bis hin zu Fotos für die Unternehmensbelegschaft und der Geschäftsleitung

Für die Produktion von Imagefilmen ist unser Gebäude jederzeit möglich. Im großen Space, in unserer Küche oder der geräumigen Terrasse.

Außenaufnahmen auf der umlaufenden Terrasse machen unsere Shootinglocation in Berlin einzigartig.

Unsere Shootinglocation befindet sich in Berlin, im Stadtteil Adlershof, nahe Flughafen BER, gegenüber ist die S-Bahn und nebenan die Tangente in die City sowie die Auffahrt zur Autobahn. Es stehen Parkplätze zur Verfügung.

 

1/2 Tag Fotoshooting

4 Stunden

450
9-18 Uhr
Jede weitere Stunde: 125 €/h

1 Tag Fotoshooting

8 Stunden

850
9-18 Uhr
Jede weitere Stunde: 125 €/h

Fotoshooting im Coworkingspace

Rundgang durch den Coworkingspace

Kontaktdaten

Franz-Ehrlich-Str. 12
12489 Berlin

Tel.: 030-3116989170

Buche diese Location

    * Ich bin damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Mir ist bewusst, dass die Kommunikation über Formulare und E-Mails nicht zur Übermittlung vertraulicher Daten dient. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

    * Pflichtfeld