Grünpflanze im Büro

COWORKING IN ADLERSHOF

Offener Arbeitsplatz in kreativer Bürogemeinschaft im Südosten Berlins gesucht?

Wir vermieten Schreibtische im kreativen Gemeinschaftsbüro in Berlin, im Berliner Stadtbezirk Adlershof. Das Büro im Dachgeschoss des Cross Media Centers eignet sich für Coworker und Parttime-Worker, es ist repräsentativ und kundentauglich.

Bei uns arbeiten nur Freelancer und Kleinfirmen aus dem Kreativbereich und über einen längeren Zeitraum – mindestens einen Monat. Bitte wähle aus den unterschiedlichen Paketen das passende für dich oder dein Unternehmen.

Die Coworkingplätze sind komplett ausgestattet mit allem, was du im Office brauchst: Highspeed Internet, Drucker, Kopierer & Scanner, Rollcontainer und Locker. Auch die Gemeinschaftsküche mit Herd, Backofen, Mikrowelle und Kühlschrank sowie die Dachterrasse können mitbenutzt werden.

Wasser, Tee und Kaffee steht als Flatrate zur Verfügung.

Du organisierst regelmäßig Workshops oder triffst Kunden zu Seminaren oder Meetings? Wir haben einen separaten Meetingraum, der auch kurzfristig angemietet werden kann. 

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns gern jederzeit per E-Mail oder Telefon unter 030-311 69 89 150.

Oder buche direkt das für dich passende Paket.

0
Tassen Kaffee
0
Coworkerinnen
0
Coworking Dog
0
Arbeitsstunden

Du benötigst eine Postadresse und möchtest Dein Unternehmen in Berlin anmelden sowie im Handelsregister eintragen lassen? Dann buche bei uns unterschiedliche Virtual Office-Pakete, mit Zusatzdienstleistungen wie Telefonservice, Postannahme und Brief-Weiterleitung.

Bei uns bekommt deine Firma eine Berliner Postadresse mit Briefkasten und Entgegennahme von Päckchen und Paketen. Die Anmeldung mit Eintrag im HR-Register ist möglich, wir haben unterschiedliche Pakete zusammen gestellt. 

Frau im Büro

PREISÜBERSICHT COWORKING

1 Platz Monatsmiete + 10 Stunden Meetingraum

390/Monat netto

Leistungen inklusive:

· Schreibtisch inkl. Rollcontainer, Bürostuhl, Personal Locker, Beleuchtung
· Highspeed Internet mit WLAN
· Scanner, Drucker, Kopierer
· Wasser, Tee & Kaffee
· Mitnutzung der Gemeinschaftsküche, Dachterrasse und Grillplatz
· Reinigung, Neben-/Betriebs- und Nutzungskosten
· Postfach
· 10 h Nutzung des Konferenzraums (inkl. Technik)
Optional:
· Postfach mit Geschäftsadresse
· Einrichtung Telefonnummer, Weiterleitung auf Mobilfunknummer
· Parkplatz

KONTAKTDATEN

Interessiert an einem Coworkingspace, einem Virtual Office oder unserem Meetingraum? Dann kontaktier uns!

  • Franz-Ehrlich-Str. 12, 12489 Berlin

Schreib uns

* Ich bin damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Mir ist bewusst, dass die Kommunikation über Formulare und E-Mails nicht zur Übermittlung vertraulicher Daten dient. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

* Pflichtfeld